Personal Training


Personal Training Eins-zu-Eins

Während dem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen und definieren die Eckpunkte, wie wir gemeinsam an deinen Zielen arbeiten möchten. Konnte ich dich überzeugen, folgt darauf die erste Einheit mit der medizinischen Anamnese und Zielsetzung. Diese Informationen nutzen wir als Grundlage für deine individuelle Trainingsplanung. Mit verschiedenen Trainingsmethoden und progressiven Trainingsgestaltung wirst du deine Ziele schneller erreichen und somit deine Motivation hochhalten.

 

Kleingruppen Personal Training

Du möchtest von der Gruppendynamik profitieren und gemeinsam mit deinen Arbeitskollegen, Freund/in trainieren ohne dabei auf ein geleitetes Training und hohe Bewegungsqualität zu verzichten?

Trainiere mit einer oder maximal drei weiteren Personen in der Gruppe und geniesse trotzdem die nahe Begleitung eines Personal Trainings.